Konzept

Besonders das Besondere ist bei uns stark vertreten, das Gewöhnliche muss man für gewöhnlich suchen …

„Kleider machen Leute,“
„Kleider machen Spass“

Willkommen in der ersten Fashion Bar Bensheims.

Tauche ein in die Welt der internationalen Designer und lasse Dich vom ausgefallenen Interieur Design inspirieren.

Wer ein Stück „Catwalk“ mit nach Hause nehmen möchte, kann sich zum Drink auch Kleider oder Accessoires mitnehmen.

Das JUJU Concept House ist ein spannendes Konzept und befindet sich im oberen Stockwerk. Im Erdgeschoss befindet sich das Kindermodegeschäft KRULLEKOPP.

Wir bieten stilvolle Mode-Offerten in unserem vielfältigen Konzepthaus für anspruchsvolle Damen jeglichen Alters. Von kombinierbaren Basics über Business Mode bis hin zu festlicher Kleidung, die Du auch leihen kannst, findest Du alles, was Deine Garderobe mit den neuesten Trends komplettiert. Schau‘ doch einfach mal bei uns vorbei und stöbere in unserem vielfältigen Angebot … Es sind individuelle Einzelstücke. Zufall, wenn man zwei gleiche Teile findet.

Das JUJU Sortiment setzt sich zusammen aus exklusiven Designer-Kooperationen ausgewählten Vintage-Teilen und Ex-Lieblingsstücken von Euch. Außerdem können nahezu alle Accessoires, Brautmoden, Abendmoden, Taschen, Handschuhe, Gürtel, Hüte zu professionellen Zwecken gegen Kaution und Gebühr ausgeliehen werden.

Nur shoppen wäre ja langweilig … 

Shoppen beschreibt ein Lebensgefühl.. Einkaufen mit Genuss und sich etwas Gutes gönnen. Bei uns ist daraus ein Konzept geworden. Hier gibt es schicke Mode bei einem Cappuccino, einem coolen Drink oder einem leckeren Cocktail. Viel Spass beim Entdecken von kleinen und grossen Schätzen …

Wir freuen uns auf Dich

Juju & Team